Info

Ferienwohnung Geroldseck-Blick

Wir bieten Ihnen:
Die Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoß unseres Hauses und verfügt über ca 85 qm Wohnfläche.
Die Wohnung beinhaltet 1 Schlafzimmer für 2 Personen, ein großes Wohn-/Eßzimmer, Küche und Bad.
Waschmaschine und Trockner können mitbenutzt werden (befinden sich in einem seperaten Bereich).
Vom Wohnzimmer aus haben sie noch einen Balkon unter dem Spitzdach mit Sitzmöglichkeit.
Nichtraucherwohnung
Parkplatz am Grundstück
Unterstellmöglichkeiten für ihre Fahrräder (abschließbar)
Bett- und Tischwäsche, Hand-, Dusch- und Geschirrtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett, Staubsauger, Putzmaterialen für die Reinigung zwischendurch.
Endreinigung ist inbegriffen.
Haustiere auf Anfrage (leider ist unser Grundstück zur Zeit noch nicht komplett eingezäunt).
Unser großer Garten ist zur Zeit noch in der Umgestaltung, hoffen dass bis zum Sommer 2021 alles tip top ist.

Ausstattung:
Großes Wohn/-Esszimmer mit Couchgarnitur, Sitzplatz, Schrank, moderner    Flachbildschirm, Radio mit CD Player.
Küche mit Küchenzeile, Kühlschrank mit Gefrierschrank, Herd mit Cerankochfeld, Backofen und Dampfgarer, Mikrowellengerät, Spülmachine , Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster
Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200 cm)
Bad mit großer geräumiger Dusche und WC, geräumige Staumöglichkeiten, Fön
Balkon mit Sitzgruppe und Sonnenschirm.


Bilder